• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Tadewald Personalberatung

Hamburg

Personalarbeit

Hamburg

Fachkraft (w/m) für Arbeitssicherheit Tadewald Personalberatung Hamburg Beratung der Geschäftsführung sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Fragen der Arbeitssicherheit; sicherheitstechnische Überprüfung von Betriebsanlagen und technischen Arbeitsmitteln und Arbeitsverfahren; regelmäßige Begehungen.

Bei Unserer Klientin Handelt Es Sich Um Die "f & W Fördern Und Wohnen Aör" Ein Modernes Soziales Dienst­leis­tungs­unternehmen Mit Sitz In Hamburg Unsere Klientin Bietet An Diversen Standorten Die öffentlich-rechtliche Unterbringung Von Wohnungslosen Und Zuwanderern Die Privatrechtliche Vermietung Von Wohnungen Für Per­so­nen Mit Eingeschränktem Zugang Zum Freien Wohnungsmarkt Sowie Einrichtungen Der Ambulanten Und Sta­tio­nären Eingliederungshilfe An Rund 1600 Mitarbeiter/innen Tragen Erfolgreich Dazu Bei Eine Zeitgemäße Und Bedarfsgerechte Betreuung Der Klienten Entsprechend Ihrem Unterstützungsbedarf Zu Gewährleisten Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Und In Vollzeit Eine Fachkompetente Persönlichkeit Als Fachkraft (w/m) Für Arbeitssicherheit In Ihrer Position Sind Sie Der Geschäftsführung Des Un­ternehmens Direkt Zugeordnet Zu Ihren Haupt­säch­li­chen Aufgabenschwerpunkten Zählen Wir Insbesondere: Beratung Der Geschäftsführung Sowie Der Mit­ar­bei­te­rinnen Und Mitarbeiter In Fragen Der Arbeits­sicher­heit Sicherheitstechnische überprüfung Von Betriebs­an­lagen Und Technischen Arbeitsmitteln Und Arbeits­verfahren Regelmäßige Begehung Der Verschiedenen Arbeits­stätten Beratung Und Unterstützung Bei Der Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Analyse Und Auswertung Von Arbeitsunfällen Sowie Empfehlungen Von Maßnahmen Zu Deren Verhütung Schulungen Und Unterweisungen Zum Arbeitsschutz Zusammenarbeit Mit Der Unfallkasse Nord Den Auf­sichtsbehörden Sowie Externen Dienstleistern Brandschutztechnische überprüfung Von Betriebs­ge­bäuden Und -anlagen Sowie Beratung Und Unter­stützung Zu Fragen Des Betrieblichen Brandschutzes Mit Dieser Ausschreibung Sprechen Wir Damen Und Herren An Die Ein Abgeschlossenes Studium Mit Technischer Ausrichtung Und Die Zusatzausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Mitbringen Aufgrund Ihrer Bisherigen Fundierten Erfahrung Im Bereich Ar­beitssicherheit Sehen Sie Sich In Der Lage Die Be­schriebenen Aufgaben- Und Tätigkeitsbereiche Fach­kom­petent Zu Verantworten Sie Verfügen Zudem über Aktuelle Kenntnisse Der Rechtlichen Fragen Zum Arbeitsschutz Und Den Unfallverhütungsvorschriften Sowie Zum Gefahrstoff- Und Brandschutzmanagement Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Setzen Wir Voraus Eine Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sowie Kommunikationskompetenz Und Organi­sa­tions­ver­mögen Sind Wichtige Attribute Ihrer Persönlichkeit Unsere Klientin Bietet Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Dynamischen Unter­nehmen Fortbildungs- Und Weitere Quali­fi­zie­rungs­möglichkeiten Sowie Attraktive Tarifliche Leistungen Unter Der Rufnummer 041 61- 51 98 10 Geben Ihnen Unsere Berater Frau Anika Ptaschinski Und Herr Jörn Gern Weitere Vorabinformationen Die Dis­krete Behandlung Ihrer Bewerbung Und Die Be­rück­sichtigung Evtl Sperrvermerke Werden Zugesichert Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungsunterlagen (an­schrei­ben Le­bens­lauf Ausbildungs- Und Arbeits­zeug­nisse) Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 16 034 An Die Beauftragte Am Markt 1 21614 Buxtehude Info@de Wwwde Fachkraft Arbeitssicherheit Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter Qualitätsmanagement Beauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik FaSi Koordination Fachkraft Arbeitssicherheit Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter Qualitätsmanagement Beauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik FaSi Koordination Fachkraft (w/m) Für Arbeitssicherheit Beratung Der Geschäftsführung Sowie Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Fragen Der Arbeitssicherheit Sicherheitstechnische Überprüfung Von Betriebsanlagen Und Technischen Arbeitsmitteln Und Arbeitsverfahren Regelmäßige Begehungen Hamburg Fachkraft Arbeitssicherheit Sicherheitsfachkraft Sicherheitsbeauftragter Qualitätsmanagement Beauftragter Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsschutz Unfallverhütung Gefahrenanalyse Sicherheitstechnik FaSi Koordination

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Stellvertretende Pflegedienstleitung m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheits- und Brandmeldetechnik
   Protection One GmbH (Kaiserslautern)